Hallo ....                                                                                         

Warum Mad Micha ???
Naja, übersetzt bedeutet >>MAD<< unter anderem "verrückt" oder "wahnsinnig" und so ein klein bisschen muß man das wohl als DJ sein....
-> wenn man sich immer wieder die Nächte um die Ohren schlägt ...
-> wenn die Auftraggeber und Gäste schon schlafen, das Equipment noch verstaut wird  ...
-> der Platz für die CDs  schon wieder nicht mehr ausreicht....

aber ....
wenn da nicht immer wieder der Spaß an der Musik und das tolle Gefühl wäre, wenn auch der
letzte Tanzmuffel seine Füße nicht mehr stillhalten kann... das ist doch wahnsinnig ...


Angefangen habe ich Mitte der 80er jeden Samstagabend die Internationale Hitparade auf NDR2
fleißig auf Cassette aufzunehmen ....

Dann kam auch bald der erste Plattenspieler .... dazu brauchte man dann bald noch ein Mischpult .... und einen Kopfhörer...  und schon ging die "Schlepperei" los und die eine oder andere Party habe
ich hinter dem Mischpult verbracht... dann folgten bald die CDs (die jetzt schon über 1000 Stück zählen...) und der Doppel-CD-Player wurde dazu geliehen...


Eine paar Jahre habe ich mal die Seiten gewechselt und als Barkeeper leckerer Cocktails gemixt.
Wo ?? Natürlich in zwei Discotheken .... also doch immer noch ein Ohr bei der aktuellen Musik und viele Kontakte zu verschiedenen DJs geknüpft, nach den Titeln der Lieder und CDs gefragt ....

Dann bekam ich ein Angebot auf einer Bowlingbahn den DJ zu vertreten ... aus der Vertretung wurde dann ein fester Job über 2,5 Jahre, wo ich fast jedes Wochenende zum Discobowling die passende Musik gespielt habe ...

... und immer wieder zwischendurch private Feiern, Hochzeiten, Geburtstage etc. ....